AVEBE-Feldtag 2016 – Alles rund um die Kartoffel!

AVEBE-Feldtag Künsche

Am 23. August 2016 fand der AVEBE-Feldtag in Künsche, welcher in  Zusammenarbeit mit dem Maschinenring Lüchow durchgeführt wird, statt.

An diesem Tag gab es zahlreiche Informationen rund um die Kartoffel, die von der Unterfußdüngung über die Zwischenfruchtdemonstrationen bis hin zu praktischen Feldeinsatz der Kartoffelroder reichten.

Wir waren vor Ort mit unserem Keiler I zur Ausstellung und dem Keiler II im praktischen Einsatz zu sehen.

In einem großen Festzelt präsentierten sich Firmen aus dem Agribusiness, dem Landhandel und die Precision-Farming-Dienstleister. Rund um das Zelt war eine große Anzahl an Maschinen zu sehen, die von der Pflanzung über die Düngung bis hin zum Transport benötigt werden.

Das PALANDT Team bedankt sich hiermit bei den Veranstaltern für einen gelungenen Feldtag!

 

AVEBE-Feldtag

IMG_9560[1]